heute zu späterer Stunde wie sonst, ein paar Zeilen von mir für Euch.
Sozusagen als Abschiedsgruß für den November. Der sich ja im Moment, zumindest in unserer Ecke sehr "novemberisch" zeigt, mit viel Regen und kaltem Wind.
Irgendwie gleitet mir die Zeit im Moment nur so aus den Fingern und ich frage mich jeden Abend wo den bitteschön der Tag geblieben ist. Kennt ihr das, wenn alles nur so an euch vorbeifliegt?
Dabei bin ich ja ein wirklich sehr effektiver Mensch und halte nie so recht still und doch scheint die Zeit nie zu reichen für all die tausend Dinge in meinem Kopf. und den normalen Wahnsinn des Alltags. Ihr merkt schon, ich bin heute ziemlich nachdenklich und versuche mal wieder händeringend mich und mein Leben zu reflektieren.
Kommen wir zu den leichteren und schöneren Themen, ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten gewerkelt. Es tut mir manchmal gut, solch kleine Dinge zu machen, da hat man recht rasch ein Ergebnis zudem hatte ich mir ja vorgenommen mein Zauberlädchen mit kleinen aber feinen Sachen nach und nach aufzustücken.
Zum einen habe ich wieder ein Duftsäckchen fabriziert..
Wieder nach einem Motiv von Les Brodeuse Parisienne gestickt. Danach habe ich der verträumten Weihnachtskugel ein hübsches Kleid aus Sternenstoff verpasst und mit etwas Vlies hinterlegt damit ich die Ränder noch ein klein wenig quilten konnte..lächel.. Spitzenbänder zum Aufhängen durften natürlich auch nicht fehlen..ihr kennt mich ja..
gefüllt habe ich es wieder mit weicher Watte und einer extra gut duftenden Portion Weihnachtstee..
Dann habe ich noch was ganz kleines gestickt, nämlich einen Weihnachtsstern...
Ein Weihnachtsstern im Stern..fand ich total süß..
Und wenn wir gerade von Sternen reden...ich habe was neues ausgetüftelt...nämlich ein kleines Sternen-Täschchen..
Eigentlich war ich gerade dabei etwas ganz anderes zu machen und dann haben sich meine Hände auf einmal verselbstständigt ...
Und dieses Täschchen ist dabei herausgekommen..
Zuerst hatte ich nämlich diese zwei Sternen auf Papier genäht nach einer Vorlage, wie kann es anders sein, von Claudia Hasenbach..lächel..und dabei kam mir eben die Idee..
Den Stern habe ich mittig mit verstürzter Applikation angenäht und dann wollte unbedingt noch ein bissel Band drumrum..lächel...was will man da machen...
Und um den übrig gebliebenen Stern nicht verkommen zu lassen..kicher..habe ich einfach einen Baumler daraus gefertigt und ich konnte es nicht lassen..grins...mit Weihnachtstee befüllt..
Ist zurzeit echt ein Tick von mir...es riecht aber auch so gut...
Jetzt muss ich mich aber sputen den gleich habe ich Elterngespräch in der Schule meiner Tochter und sehe noch aus wie Kraut-und Rüben..
Doch für eine herzliche Begrüßung von Anneliese muss es unbedingt noch reichen...lächel.. Schön das du hier bist, liebe Anneliese.
Und ganz und gar nicht zu vergessen ein riesiges Dankeschön für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und für all die guten Wünsche zu meinem Zauberlädchen..
Umarme Euch ganz fest..
Eure Sandra