Ach, wie sehr ich es liebe, wenn die Natur mit Schnee bedeckt ist. Die Geräusche werden gedämpft, die Luft riecht ganz anders und man allen Grund, es sich Zuhause gemütlich zu machen.
Im Moment bin ich (etwas früh) am Ostereier basteln, Möbel streichen, am Häkeln....kann fast nicht mehr aufhören und gleichzeitig stricke ich ein wärmendes Dreieckstuch mit einem - für mich - oberkomplizierten Muster. Aber es macht Spass und ich mag schon fast nicht mehr aus dem Haus gehen.
Hier ist mein Häkel-, bzw. Strickplätzchen:
Heute ging ich ganz ohne Einkaufsabsichten in eine Brocki. Nur ein bisschen umherschauen war mein Motto. Aber wie es manchmal ist, kommt es anders und innert kurzer Zeit flitzte ich zum Bancomaten um Geld zu holen, den Liefertransport zu organisieren und ich darf neu
ein wunderschönes altes Küchenbuffet, ein kleines Schubladenmöbelchen und zwei kleine Schränklein und ein altes Postholzgestell mein Eigen nennen.
Auf das Ablaugen, Abschleifen freue ich mich natürlich überhaupt nicht, aber sobald es ans Weisseln geht, wird dieser "Chrampf" vergessen sein :-). Ich zeige euch später mehr...und wenn ich an die kommende sibirische Kälte denke, dann muss ich jetzt unbedingt noch einmal meine Stricknadeln warm laufen lassen.
Herzlich
eure Barbara
Weiss irgend jemand von euch, ob es auch SCHÖNE Wasserkocher gibt? Ich kenne nur so grässliche Dinger, die man gar nicht ansehen mag.