Ich habe aus diesem Grund versucht, die Jeans mit knalligen Farben zum leuchten zu bringen und ich bin super zufrieden. Natürlich musste auch gleich ein passendes Shirt her, welches auch sehr farbenfroh daherkommt. Das tut in Vorfrühlingsstimmung total gut. Es geht ja nicht nur mir so, wenn ich da in Eure tollen Blogs schaue. Viele sehnen sich den Frühling herbei- auch wenn es erst Ende Januar ist.
Die Hose ist unverkennbar Roberta- der Schnitt sitzt bei unserer Kleinsten einfach perfekt. Ich nehme immer noch 86/92 jetzt allerdings mit normaler seitlicher Nahzugabe (die hatte ich vorher immer weggelassen) und verlängere nach unten. Ich muss aber dazu sagen, dass unsere Maus sehr schmal gebaut ist. Shirt ist mal wieder Antonia – mit dem schönen Püreh- Jersey und passender Stickdatei. Seitdem ich weiß, ich bekomme den neuen Püreh-Jersey, da fällt mir das Anschneiden nicht mehr ganz so schwer. Obwohl diese türkis-türkis Stoffkombination von diesem Jersey mein absoluter Favorit ist.
Vorne habe ich Sannas wunderschöne Blumenwiese draufgestickt und mit Swar*vski Hotfixsteinen zum Glitzern gebracht. Frau Püreh hat sich auch mit einer Glitzerkette feingemacht ;-)
Nun muss ich wohl doch noch bis Montag warten, bis ich den neuen Stoff streicheln darf- und auch auf den Queenie Schnitt bin ich so sehr gespannt, nachdem ich so viele schöne Designbeispiele gesehen habe.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende- lasst es Euch gut gehen…
Liebe Grüße
Christel
Schnitte: Roberta, Antonia, E-book Kopftuch Nup Nup
Stickdateien: Huups, Bunte Nadel, Kunterbunt