Sonntag, 26. Mai 2013

Heilende Herzen

haben wir für eine kranke Patchfreundin genäht
 
.Die Rosenstoffe hat sie in letzter Zeit gesammelt um sich daraus einen Quilt zu nähen.
 
 Jetzt haben wir uns an zwei Nachmittagen zusammengesetzt um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.



Donnerstag, 23. Mai 2013

Urlaub tut gut

 Für so viel Reißverschluss suchte ich die Zipper, ich dachte ich hätte schon alles links gemacht, jedenfalls hab ich sie nicht mehr gefunden.
Heute räumte ich mein Nähzimmer mal wieder auf und was fand ich , meine Zipper. Sie wollten wohl vor unseren Urlaub nichtmehr verwendet werden , aber jetzt haben sie sich ergeben, hahaha.

Montag, 20. Mai 2013

Urlaub zu Ende

Leider  viel zu schnell ,sind die zwei Wochen Urlaub in Rhodos zu Ende gegangen. Wir hatten 10 Tage schönes Wetter und an den restlichen vier Tagen haben wir uns die Insel angesehen. Bei schönen Wetter waren wir schon um 10 Uhr am Strand und sind dort meistens bis 15 Uhr geblieben. Wir sind auch viel im Meer geschwommen und ich habe geschnorchelt ,das Wasser war ganz klar und man konnte viele Fische beobachten.  Auf der Insel blühte es an allen Ecken und auch in der Anlage unseres Hotels dachte man eigentlich eher an Sommer und konnte sich das kalte Wetter hier kaum vorstellen. Die Menschen auf Rhodos waren sehr nett ,aber da sie sehr wenig verdienen und alles teurer ist geht es ihnen auch nicht gerade gut. Jedenfalls hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wieder zu Hause



 Ja seit einer Woche bin ich schon wieder zu Hause von Schmerlenbach. Es war wieder schön ein ganzes Wochenende mit Freundinnen zu verbringen.
 
Zu viert haben wir die gleiche Tasche genäht und jede hat doch ihren eigenen Charme bekommen.
 
 Viele Streifen wurden vernäht und unter manchen Tisch sah es so aus.
 
Allerdings waren auch die Streifenergebnisse nicht zu verachten.

 Aber auch viele andere Arbeiten wurden gemacht und jedes Teil was genäht wurde war einfach schön und zeigte Kreativität.
 
 Leider hatte ich die Speicherkarte von meiner Kamera zu Hause vergessen und so musste ich alle Bilder mit der Handykamera machen.