Die Destinationen sind noch wenig inspirierend und wecken nicht gerade Fernweh. Ab Dezember sieht es dann schon deutlich besser aus - da werden dann im Fernverkehr folgende Ziele als Zugendbahnhof auf der Anzeigetafel auftauchen:...
Nicht so schwer - wer erkennt alle drei hier als Modell nachempfundenen Infrastrukturprojekte?
Welcher Zug kommt nach Berlin Hbf ?
Ich habe gewusst, was mich erwartet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Kinder lieber ...... eine Dampf- oder andere ältere Lokomotive gesehen hätten ...... nicht nur eine 1116, sondern auch einen Railjet oder andere ältere Züge von innen bestaunt hätten, ...
Zitat von: Cerberus2 am Oktober 13, 2014, 08:42:55... eine Dampf- oder andere ältere Lokomotive gesehen hätten ...... nicht nur eine 1116, sondern auch einen Railjet oder andere ältere Züge von innen bestaunt hätten ...Solche "Rostbeschauungen" sind der Führungsetage, vor allem bei sehr publikumswirksamen Veranstaltungen, ein Dorn im Auge, weshalb man sicherlich nicht zufällig auf das ausstellen von Altfahrzeugen vergessen hat. Schließlich soll der potentielle Bahnkunde gar nicht wissen, dass es auch was anderes als Super-Taurus, Plastik-Talent und den vermeintlichen Hochgeschwindigkeitsqualitätszug gibt...
... eine Dampf- oder andere ältere Lokomotive gesehen hätten ...... nicht nur eine 1116, sondern auch einen Railjet oder andere ältere Züge von innen bestaunt hätten ...